PlayStation Plus – Februar Spiel bekannt?

.News

Eines eurer Lieblingsthemen ist bekanntlich das Thema PlayStation Plus. Es ist schon fast zu einem Volkssport geworden sich jeden Monat über das ein oder andere Spiel aufzuregen und eher selten ist man mal zufrieden. Kommentare wie, für was zahle ich eigentlich und dergleichen sorgen immer wieder für etwas Unmut. Viele Leser waren auch nicht gerade zufrieden mit dem Januar Update.

Doch vielleicht erwartet uns im Februar ein richtiger Blockbuster. Nun ist bekannt geworden das, The Division per PlayStation Plus veröffentlicht wird und zwar in Asien.

Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch sehr groß, das wir in Deutschland diesen Titel im Februar vorgesetzt bekommen. Wir haben außerdem von 2 verschiedenen Quellen erfahren, das es dazu kommen soll. Des weiteren wäre dies für Ubisoft auch nicht gerade unwichtig, da The Division 2 vor dem Release steht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Was glaubt ihr, würdet ihr euch über The Division im PlayStation Plus freuen?

The Division 2 – Tester sind ziemlich begeistert
Die ersten Spieler konnten “The Division 2” bereits im Rahmen einer technischen Alpha spielen und erproben. In diesem Zusammenhang wollten sie einige erste Eindrücke mit der Welt teilen.
The Division

Nur noch wenige Monate, dann werden die Spieler nach Washington D.C. reisen können und sich ins Abenteuer stürzen können bei “The Division 2”. Einige Spieler hatten aber bereits die Möglichkeit, im Rahmen einer technischen Alpha an dem Spiel teilzunehmen und es zu erproben. Obwohl eine Verschwiegenheitserklärung existiert, hatten sie das Verlangen, allgemeine Eindrücke zum Videospiel mitzuteilen.

Vom 15. bis zum 18.

Dezember fand demnach die technische Alpha statt. Damit möchte man auch wichtiges Feedback von den Spielern sammeln, um die Entwicklung weiter voranzubringen. Die Eindrücke fallen, soweit man dies beurteilen kann, recht positiv aus. Einer der Tester ist sich zum Beispiel sicher, dass er nicht noch einmal in die Welten von “Destiny 2” eintauchen möchte, nachdem er “The Division 2” angespielt hat. Anscheinend hat Massive Entertainment auch an einer Menge Kritikpunkte aus dem ersten Teil gearbeitet. Die Tester sind sich zumindest darüber einig, dass es ein großartiges Spiel sein wird.

Ein weiterer Tester war mehr als 500 Stunden mit dem ersten Teil beschäftigt. Nach etwa zehn Stunden mit der Alpha zu “The Division 2” kommt er zu dem Ergebnis, dass es tonnenweise gute und großartige Änderungen gibt. Wenn die Entwickler das entsprechende Feedback berücksichtigen, dann könnte das Videospiel episch werden. Es sind übrigens mehrere Beta – Phasen geplant. Interessierte Spieler können sich dafür unter thedivisiongame.com/betaanmelden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

16 thoughts on “PlayStation Plus – Februar Spiel bekannt?

  1. Man könnte ja mal drauf hoffen. Aber mich würde es echt freuen auch Anime Games für ps plus mal zu bekommen besonders auf ps4, sind immer so rate.

  2. ch habe die Konsole bezahlt… das Spiel bezahlt und ich zahle fürs Internet.

    Warum muss ich dann noch zahlen um das Spiel spielen zu können….

    Mafia

  3. Gutes Spiel,aber schon längst deinstalliert und im Regal stehen!Ich bräuchte es somit logischerweise nicht…Hab aber eh genug zu spielen,von daher.

  4. “Die Wischen“ hat zu release leider schon jegliches Interesse verspielt. Und das so extrem, dass es mich persönlich wundert, dass man da noch nen 2ten Teil entwickelt hat.

  5. die Erfahrung zeigt gerade bei Ubisoft das Gegenteil. Die Ideen sind jedes mal top, gerade zu genial, aber die Umsetzung ist idr wenn dann nur mit mühe gerade so im Rahmen.

Kommentar verfassen