StartAlle NewsPlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele für Juli sind bekannt

PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Juli sind bekannt




PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Juli sind bekannt

Wir haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet und haben nun endlich Gewissheit. Sony hat heute das Line-Up bezüglich der kostenlosen Spiele enthüllt, die PlayStation Plus Mitglieder im kommenden Monat herunterladen können.

PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele für April sind bekannt

Über den offiziellen PlayStation Blog hat uns Sony verraten, auf welche Spiele wir uns in der kommenden Woche einstellen können. Im Detail wäre das:

Die PlayStation Plus-Spiele im Juni 2018

 

Absolver (PS4)
Heavy Rain (PS4)
Call of Duty: Black Ops 3 (PS4 – bis 11. Juli)
Rayman HD (PS3)
Extreme Exorcism (PS3)
Space Overlords (PS Vita + PS4)
Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita)

 

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 10 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

 

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular