PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Februar 2019 sind bekannt

PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Februar sind bekannt

Wir haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet und haben nun endlich Gewissheit. Sony hat heute das Line-Up bezüglich der kostenlosen Spiele enthüllt, die PlayStation Plus Mitglieder im kommenden Monat herunterladen können.

PlayStation Plus - Die kostenlosen Spiele für April sind bekannt

 

Die kostenlosen Spiele für PS4:

Besitzer der PlayStation 3 erhalten im Februar:

Für PS Vita gibt es im Februar folgende Titel:

Ab dem 8. März werden Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita nicht mehr Teil der kostenlosen Spiele für PS Plus-Mitglieder sein.

Am 7. Februar erhöht sich für Mitglieder von PS Plus zudem die Kapazität des Online-Speichers der PlayStation 4 von 10 auf 100 GB.

Verlassen werden uns

  • Steep (PS4)
    Portal Knights (PS4)
    Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS4 & PS Vita)
    Super Mutant Alien Assault (PS Vita)
    Zone of the Enders HD Collection (PS3)
    Amplitude (PS3)

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

PlayStation Plus – Februar Spiel bekannt?

Teilen

24 thoughts on “PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele für Februar 2019 sind bekannt”

  1. Hitman ist nicht jedermanns sache und bei For Honor suchen sie wohl für das flop Spiel wieder Spieler für die Server 🤣🤣🤣. Hörte, dass sich sehr wenig Spieler darauf tummeln.

  2. Dieses Gejammer ist teilweise nicht mehr zu ertragen. Ja schon echt ein Skandal dass Resi 2 nicht diesen Monat dabei ist. 🙄🙄

    Hitman ist ein super Spiel, ich habs zwar schon aber für alle die es noch nicht gespielt haben zu empfehlen, zwar recht komplex und man muss sich reinfuchsen aber dafür garantiert lange Unterhaltung. Und For Honor kenn ich nur von der Beta aber ich werd definitiv mal reinschauen, man kann ja jedem Spiel zumindest mal eine Chance geben.

  3. hast wohl Anthem oder division 2 erwartet ne? Euch sollte man alle das internet weg nehmen. Kaum zu glauben das ihr eigenständig euch die Schuhe zubinden könnt

  4. Danke 😊 Ich hab damals die Beta gespielt und auch sonst keine Lobgesänge über das Spiel gehört… da haut man halt mal ein Onlinegame 4 free raus 😂😂

  5. Nur noch mist drinne wozu bezahle ich den 60 Euro im. Jahr wenn nur schlechte Spiele drin sind. Der Service auch furn Arsch ist. Und hacker trd in lobbys sind 🙄

Kommentar verfassen