In eigener Sache – PlayStation Info unterstützen bei der Weiterentwicklung

Zusammen haben wir 2018 schon einiges geschafft, eine App und vieles mehr. Wir von PlayStation Info möchten uns stetig weiterentwickeln, dies haben wir in den letzten Jahren ohne größere Probleme geschafft.

 

Solltet Ihr uns helfen wollen dies zu erreichen geht einfach auf unseren PayPal Button auf der Startseite oder hier

Ihr braucht euch aber selbstverständlich nicht genötigt fühlen, etwas spenden zu müssen. Die gesamte Angelegenheit ist natürlich vollkommen freiwillig. Auch wenn ihr uns dieser Form nicht unterstützen wollt, bleiben all unsere Inhalte kostenlos für euch zugänglich. Wir wollen einfach nur denjenigen, die bereit sind, uns finanziell zu unterstützen, mehrere Möglichkeiten gewähren, dies auch umzusetzen. Alternativ könnt ihr bei Amazon einkaufen und uns somit ebenfalls unterstützen. Zusätzliche Kosten fallen für euch nicht an.

Euer PlayStationInfo Team

Danke, dass du PlayStationInfo unterstützen möchtest

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest. Klick einfach auf unseren PayPal Button.

Jeder Unterstützer hat automatisch die Chance auf ein Dankeschön von PlayStationInfo.

(Spiel, Merch etc.)

 

danke

 

spende

 

 




Teilen

9 thoughts on “In eigener Sache – PlayStation Info unterstützen bei der Weiterentwicklung”

  1. Meine ganz ehrliche Meinung dazu ist. Nein. Warum “bettelt” ihr um das Geld anderer. Kein Magazin, kein Blog, keine Webseite in diesem Bereich macht das. Alle haben den eigenen Ergeiz, die Power, sind Manns genug etwas selber auf die Beine zu stellen. Ich kann auch nicht meine Kunden fragen ob sie mir etwas helfen meine Einrichtung im Nagelstudio zu verbessern. Macht Werbung, macht Partnerprogramme oder ist das hier wirklich eine Seite eines Gamers statt eines Amateurs ? #Tanzverbot

  2. Ich wäre bereit ein Abo für eure News App zu bezahlen (siehe MacTechNews für iOS). Ihr macht eine tolle Arbeit und ich lese täglich eure News, Berichte und Reviews.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere