PlayStation All-Stars Battle Royal – angekündigt

Groß war die Gerüchteküche um PlayStation All-Stars Battle Royal, doch Sony kündigte nun endlich wie erwartet das Spiel an und zeigt schon etwas Gameplay.

Im November keimten schon Gerüchte über ein 2D Beat´ em Up, in welchem die wichtigsten Charaktere aus Sony Spielen wie Nathan Drake, Fat Princess oder Sweet Tooth aus Twisted Metal auf einander treffen.

Mit einem Gameplayvideo stellt Sony PlayStation All-Stars Battle Royal vor. Das Spiel wird zurzeit in den Studios der noch frischen Entwicklers SuperBot Entertainment produziert. Das Spielprinzip erinnert stark an Super Smash Bros Melee und Brawl, doch soll es technisch wesentlich besser als genannte Konkurrenz Spiele werden bestätigte der Entwickler.

Im Gameplayvideo könnt ihr die ersten bestätigten Charaktere sehen. Diese sind bisher Kratos, Parappa The Rapper, Sweet Tooth, Fat Princess, Colnel Radec und Sly Cooper. Die Stages die ihr seht wurden aus diversen Spielen der zu Spielen Charakteren entnommen wie God of War, Buzz, Little Big Planet, Patapon und Ratchet & Clank.

Zusätzlich sollen neben Sony-Charakteren noch welche von Drittherstellern im Spiel vorkommen, doch weitere Details gibt es erst auf der E3.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=v1bQSw7FOUQ’]

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere