PlayStation 4 – Neues Zubehör ermöglicht 3,5-Zoll-Festplatten

Mit 500 GB ist der Speicherplatz der Standard PlayStation 4 doch begrenzt. Zu den Spieleinstallationen die auch mal an die 50 GB groß sind, gesellen sich Designs, Speicherstände, Screenshots und Gameplay-Videos.

PlayStation 4 (9)

Schnell sind hier die 500 GB verbraucht und die Frage “Was lösche ich jetzt?” kennen bestimmt viele von euch. Der Austausch der Standart-HDD ist zwar schnell und unkompliziert doch kann es unter Umständen auch recht teuer werden, wen man die PlayStation 4 mit einer größeren HDD ausstatten möchte.

NYko Neue HDDS

Der Zubehör-Hersteller Nyko möchte nun eine kostengünstigere Alternative anbieten. Bei der Alternative soll es sich um eine Art Docking-Station handeln, die den Einsatz von handelsüblichen 3,5-Zoll-Festplatten in der PlayStation 4 ermöglicht. Bereits im Rahmen der vergangenen CES wurde die neue Lösung angekündigt. Weitere Details sollen in den kommenden Monaten folgen. Der Preis liegt bei $39.99. Durch die zwei Verlinkten Videos könnt ihr euch selbst ein Bild von diesen PlayStation 4-Zubehör machen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

16 thoughts on “PlayStation 4 – Neues Zubehör ermöglicht 3,5-Zoll-Festplatten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.