PlayStation 3 – Super Slim offiziell bestätigt!

Lange wurde über eine neue, noch kleinere PlayStation 3 spekuliert und jetzt ist es offiziell. Wie man im offiziellen PlayStation Blog bestätigte, wird die neue PlayStation 3 Super Slim schon am 28. September erscheinen.

Zum Start wird es hier in Deutschland nur eine Version geben. Den Anfang macht die 500GB-Variante, eher kurz danach die günstigere 12GB-Variante erscheint. Die 500GB-Variante soll demnach 299 Euro kosten, während die 12GB-Variante für 219 Euro zu haben ist.

Teilen

4 thoughts on “PlayStation 3 – Super Slim offiziell bestätigt!”

  1. Aber ich habe gerade gelesen, dass das Laufwerk so eine Klappfunktion hat, wie damals die PS2 Slim. Also sollte das stimmen ist das Mist, fande das damals echt nicht so geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere