Paper Beast – Neuer PSVR Titel für 2020 angekündigt

.News PlayStation VR

Anlässlich der heutigen State of Play hat Sony mit Paper Beast ein neues Adventure für PSVR angekündigt. Passend dazu spendierte man uns einen Trailer, der erste Eindrücke vom Gameplay liefert.

Mit Paper Beast erscheint 2020 ein neues Adventure für PSVR. Sony hat heute einen ersten Trailer veröffentlicht. Mehr Details bei uns.

In der neuesten Ausgabe von State of Play ging die PSVR nicht leer aus. Denn mit Paper Beast hat man ein neues Adventure für das VR-Headset angekündigt. Der Release ist für das erste Quartal 2020 vorgesehen. Einen konkreten Termin gibt es aktuell nicht. State In einem Eintrag im offiziellen PlayStation Blog verraten die Verantwortlichen einige Details zum kommenden PSVR Spiel (zur Quelle).

“In diesem Trailer zeigen wir, wie der Spieler das Gelände manipulieren kann, um bestimmte Rätsel zu lösen, wie z.B. die Kreatur, die du anziehst, um einen Damm aus Sand über dem Wasser zu bauen. Der Boden und die verschiedenen Elemente passen sich automatisch den Aktionen des Spielers an. Alles wird in Echtzeit von der Engine des Spiels berechnet. Eines der Dinge, die Sie im Video sehen können, ist, dass, wenn Sie eine Sandkugel bewegen, sie eine Spur auf dem Boden hinterlässt.”

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen