Packshots von PES 2019 veröffentlicht

Der 30. August und damit das weltweite Erscheinen von Pro Evolution Soccer 2019 rücken in greifbare Nähe. Um die Vorfreude zu vergrößern, veröffentlicht KONAMI die finalen Packshots für PS4 und Xbox One mit dem Barça-Spieler Philippe Coutinho auf dem Titel. Die PC-Version wird digital über Steam erhältlich sein. Weiterhin wird es eine spezielle David-Beckham-Edition im Steelbook geben.

PES 2019 liefert dank verbesserter Physik, realistischerem Ballverhalten, elf neuen Skills, weiteren Ligen und Lizenzen, einem überarbeitetem myCub-Modus, wunderschöner Grafik und vielem mehr ein noch nie dagewesenes Fußballerlebnis.

Das realistische Gameplay der Spielreihe geht in diesem Jahr noch einen Schritt weiter und präsentiert einzigartige Spielstile der berühmtesten Spieler der Welt. PES 2019 bringt die Individualität der besten Fußballer auf die nächste Ebene – erreicht wird das durch ein erweitertes Portfolio neuer Fähigkeiten, die dem Spieler die Möglichkeit geben, magische Momente auf den Rasen der Stadien zu zaubern.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mit der neu in das Spiel eingeführten Ermüdung, die sich sichtbar auf Leistung und Verhalten auswirkt, wird auch die Suche nach einer Lücke in abwehrstarken Mannschaften zu einer taktisch anspruchsvollen Herausforderung. Neue Schussmechaniken in Kombination mit verbesserter Ballphysik, Spieler- und Ballpositionen sowie Spielerfähigkeiten und -techniken ermöglichen noch befriedigendere Erlebnisse. Ein Tor fühlt sich so gut an wie nie zuvor: Eine stark weiterentwickelte Physikberechnung des Tornetzes lässt einen Schuss satter wirken, die Fans im Stadion jubeln noch frenetischer und auch der Torschütze schöpft aus einer größeren Varianz an Torjubel-Möglichkeiten.

Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere