Overwatch 2 ist der Release schon 2020?

.News

Das Blizzard nicht die schnellsten sind wissen Gamer seid Diablo 3. Wir mussten 4 Jahre von der Ankündigung 2008 bis zum Release 2012 warten.

Deswegen ist es etwas verwunderlich das in einem Interview mit dem Brasilianischen PlayStation Blog die Entwickler Michael Chu und Aaron Keller ein Release für 2020 angegeben haben.

Quelle

Overwatch 2 wurde auf der Blizzcom angekündigt. Jedenfalls fehlt dieser Satz mittlerweile in dem Artikel (siehe Bild).

War es ein Fehler Teufel, ein Schreibfehler oder sollte es noch nicht offiziell sein, weil Blizzard es selbst auf einem Event enthüllen möchte? Die GDC im März wäre eine Möglichkeit. Sie sind dort mit World of Warcraft vertreten.

Der offizielle Playstation Blog wäre auf jeden Fall eine verlässliche Quelle und damit mehr als ein Gerücht.

Overwatch hat eine große Fanbase, die es bis in den eSport geschafft hat. Mit Teams in den USA, Kanada und China. Genau dort soll Overwatch 2 dazu kommen. Die beiden Teile sollen parallel zueinander laufen und sogar eine Überscheidung ist geplant, was ungewöhnlich ist für eine Fortsetzung.

 

Blizzard hat sich offiziell noch nicht dazu Stellung geäußert, deswegen ist es mit Vorsicht zu genießen ob es wirklich 2020 erscheinen wird.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen