Overkill’s The Walking Dead – Erster Trailer macht Lust auf mehr

Seit rund zwei Jahren ist bekannt, dass Overkill in Kooperation mit Skybound Entertainment und 505 Games an einem Videospiel arbeitet, das im The Walking Dead Universum angesiedelt ist. Nun gab es endlich einen Trailer zu “Overkill’s The Walking Dead”.

Overkill's The Walking Dead

Auch wenn es sich bei den neuen Szenen um einen Cinematic-Trailer handelt und wir somit keine Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen, macht das Video definitiv Lust auf mehr. Die Verantwortlichen stellen uns den Charakter Aidan etwas genauer vor, der sich scheinbar auf den Nahkampf spezialisiert hat. “Overkill’s The Walking Dead” stellt ein Koop-Erlebnis für bis zu vier Spieler dar. Insgesamt sollen vier verschiedene Charaktere zur Auswahl stehen, die sich durch spezielle Fähigkeiten und Skilltrees auszeichnen. Zudem verfügen sie über besondere Aufgaben innerhalb des Teams, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Gemeinsam mit seinen Freunden kann man sich in verschiedene Missionen und Raids stürzen. Man sammelt Vorräte und baut sein Basislager aus. Wann “Overkill’s The Walking Dead” in den Handel gelangt, ist bisher noch ungewiss. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen soll. In Kürze werden sicherlich weitere Videos folgen, mit deren Hilfe man die anderen drei Charaktere genauer vorstellt. Das aktuelle Video zu Aidan findet ihr in den folgenden Zeilen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

14 thoughts on “Overkill’s The Walking Dead – Erster Trailer macht Lust auf mehr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.