Overkill´s The Walking Dead erneut verschoben

Der Publisher Starbreeze gab nun bekannt das die Konsolen-Version von Overkill´s The Walking Dead erneut verschoben werden muss. Einen neuen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Während PC-Spieler schon seit Ende 2018 auf Zombie-Jagd gehen dürfen, wurde die Konsolen-Version von Overkill´s The Walking Dead erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Der angepeilte Termin im Februar 2019 kann vom Entwickler nicht eingehalten werden, da diese noch etwas mehr Zeit benötigen.

Grund für die Verschiebung ist die Performance des Spiels. Diese ist laut Entwickler noch nicht gut genug und muss deshalb noch weiter geprüft und verbessert werden. Einen neuen Termin wollte Starbreeze für PlayStation 4 und Xbox One noch nicht nennen. Jedoch versprach der Publisher in Kürze weitere Details zu nennen.

Was sagt ihr zu der Verschiebung?

Teilen

1 thought on “Overkill´s The Walking Dead erneut verschoben”

Kommentar verfassen