Odin Sphere Leifdrasir – Etwas anderes Gameplay-Video erschienen

Die Action-Rollenspiel-Neuauflage “Odin Sphere Leifdrasir” erscheint in wenigen Wochen im japanischen Handel.

OdinsSphere

Von Atlus und den zuständigen Entwicklern von Vanillaware wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Im neusten Gameplay-Video sehen wir den japanischen Journalisten Kajita Ryuuki spielen. Während er spielt, bereitet eine junge Atlus Mitarbeiterin Süßigkeiten für eine Party vor.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bei „Odin Sphere“ handelt es sich um einen PlayStation 2-Klassiker, der jetzt unter den Namen „Odin Sphere: Leifdrasir“ für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita kommen soll. Am 14. Januar 2016 soll der Titel im Japanischen Handel erscheinen. Über ein Release für die Westlichen Länder ist bisher noch nichts bekannt. Die Entwickler ließen verlauten, dass das Gameplay sehr stark überarbeitet wird, man offenere Level sowie neue Fähigkeiten von den Charakteren integrieren wird. Auch sind zahlreiche verschiedene Funktionen geplant. So wird das Spiel über einen „Classic Mode“ verfügen, der vor allem den Fans des Originalspiels gefallen dürfte.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere