No Man´s Sky – Gameplay-Video von der PlayStation Experience

Hello Games wird im kommenden Jahr das lang erwartete Weltraum-Erkundungsspiel “No Man´s Sky” veröffentlichen.

no-mans-sky-bild-13

Sean Murry nutze den Rahmen der PlayStation Experience um zusammen mit dem Sony-Chef Shuhei Yoshida den Titel noch einmal vorzustellen. Neben neuen Gameplay-Szenen die ihr im unten Verlinkten Video findet, wurden von Sean Murray auch einige Fragen zu “No Man´s Sky” beantwortet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Beispielsweise erklärt er, dass die verschiedenen Planeten erst kurz vor dem Eintreffen eines Spielers generiert werden. Allerdings steht vorher schon fest, welche Struktur dieser Planet aufweist. Verlasst ihr nach dem erkunden diesen Planeten wieder und kommt Später einmal wieder, so werdet ihr immer dieselben Lebensformen wiederfinden.

Erscheinen soll “No Man´s Sky” wohl im Juni 2016 für die PlayStation 4 und den PC.

Teilen

2 thoughts on “No Man´s Sky – Gameplay-Video von der PlayStation Experience”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.