No Man’s Sky aktueller Grafikvergleich

Dass ein Spiel wie No Man’s Sky nie perfekt sein wird, lässt sich sicherlich nachvollziehen. Ebenfalls nachvollziehen lässt sich aber auch die Kritik, die das Weltraumabenteuer zum Release im Jahr 2016 einstecken musste.

No Man's Sky - Endlich das Spiel, das es damals sein sollte

Im Trailern gezeigte Kreaturen waren nicht mit dem gebotenen Geschöpfen zu vergleichen. Und anstatt mit spannenden Entdeckungen in unendliche Weiten wurden die Spieler mit einem monotonen Grinden konfrontiert. Kein Wunder, dass die Kritiken damals durchwachsen bis hin zu negativ ausfielen.

Der Clip zeigt die Playstation 4 Pro-Version.

 

No Man´s Sky – Sean Murray gesteht Fehler ein

 

No Man’s Sky – Endlich das Spiel, das es damals sein sollte



Teilen

1 thought on “No Man’s Sky aktueller Grafikvergleich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere