Nioh 2 – Trailer zeigt erstes Gameplay

.News

Im Rahmen der E3 2018 wurde Nioh 2 angekündigt. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der erstes Gameplay, sowie neue Yokai und Fähigkeiten zeigt.

Wie schon der Vorgänger wird sich auch Nioh 2 an der Dark Souls-Reihe orientieren. Das Setting wird weiterhin im feudalen Japan angesiedelt sein. Neu in Nioh 2 wird der Charakter-Editor sein. Ihr seit also nicht mehr mit dem Briten William unterwegs und auf diesen festgelegt. Im Editor ist es möglich Geschlecht und Aussehen zu verändern.

Des Weiteren werden im Trailer neue Yokai, sowie Fähigkeiten vorgestellt. Einen Release-Termin hat Nioh 2 noch nicht bekommen. Jedoch werden ausgewählte Spieler ab morgen die Möglichkeit haben, eine geschlossenen Alpha-Version auf der PlayStation 4 anzuspielen.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen