Nicht vergessen – God of War feiert einjähriges Jubiläum mit Fan-Goodies und Rabatt

.News

Am 20. April jährt sich zum ersten Mal die Veröffentlichung des PlayStation 4-exklusiven Action-Blockbusters God of War. Das Spiel hat seitdem über 190 Preise und “Spiel des Jahres”-Auszeichnungen erhalten.

Rund um das Jubiläum belohnt Santa Monica Studio die Fans für ihre Treue mit verschiedenen Goodies. Den Start machte beispielsweise ein dynamisches PlayStation 4-Design, das Kratos und Atreus auf dem See der Neun zeigt und kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden kann – unabhängig davon, ob Nutzer God of War besitzen.

Weiter ging es bisher mit einem Dankeschön-Video von den Entwicklern, sowie ein neuer Trailer mit Rückblick auf die wichtigsten Auszeichnungen unterlegt mit einigen der besten Szenen des Spiels. Im Laufe dieser Woche werden weitere Highlights veröffentlicht, auf die Fans schon gespannt sein dürfen.

Passend zum einjährigen Geburtstag ist die Digital Deluxe Edition von God of War Teil der aktuellen Frühlingsangebote im PlayStation Store und schlägt mit satten 42 Prozent Rabatt zubuche. Wer noch keine Gelegenheit hatte, dieses Meisterwerk zu erwerben, sollte jetzt zuschlagen.

 

God of War – Entwickler schenken uns besonderes PS4-Design

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen