Ni No Kuni 2 – Bandai spendiert uns kostenlosen DLC

Das Rollenspiel Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs ist seit einigen Tagen erhältlich und kann mit sehr guten Bewertungen überzeugen. Nun hat Bandai Namco einen kostenlosen DLC zur Verfügung gestellt. Allerdings gibt es einen Haken.

Ni No Kuni 2 - Bandai spendiert uns kostenlosen DLC

Beim DLC handelt es sich zunächst um keine umfangreiche Erweiterung. Ihr solltet euch lediglich auf eine einzelne Waffe einstellen, die ihr allerdings komplett kostenlos erhaltet. Um die kleine Erweiterung herunterzuladen, geht es diesmal aber nicht in den PlayStation Store, sondern in den hauseigenen Store von Bandai Namco. Hier müsst ihr das entsprechende Paket einfach kaufen, wobei wie bereits gesagt keine zusätzlichen Kosten anfallen. Eine Registrierung ist aber zwingend notwendig. Hier geht es um passenden Eintrag. Die gesamte Aktion ist übrigens nur bis Dezember 2018 gültig.

“Erhalte den Drachensäbel als exklusives EP!C-Geschenk für Ni no Kuni II. Somit verleihst du Evan und Roland einen kleinen Vorteil im Kampf gegen das Böse!”

Um Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs zu spielen, ist es keineswegs notwendig den Vorgänger zu kennen. Die Geschehnisse der Fortsetzung sind nämlich etliche Jahre nach der bekannten Geschichte angesiedelt. Des Weiteren möchte das Rollenspiel mit einigen Genre-fremden Elementen überzeugen. Für umfangreiche Details können wir euch unsere Review empfehlen, die ihr hier finden könnt. Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs ist für PC und PlayStation 4 erhältlich.

Teilen

4 thoughts on “Ni No Kuni 2 – Bandai spendiert uns kostenlosen DLC”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere