Neues Update zum Landwirtschaftssimulator 19

Für den “Landwirtschaftssimulator 19” wurde ein neues Update veröffentlicht. Dieses bringt nicht nur ein neues Feature mit sich, sondern auch diverse Verbesserungen. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der kürzlich veröffentlichte “Landwirtschaftssimulator 19” kann bereits jetzt schon auf mehr als eine Million Verkäufe zurückblicken. Nun hat das Videospiel ein erstes großes Update erhalten. Dieses bringt unter anderem ein neues Feature mit sich. Es handelt sich dabei um den Landschaftsbau, der in einem Trailer auch gezeigt wird. Das Feature gibt euch die Möglichkeit, das Gelände der Karten zu verändern. Wenn es nach den Angaben der Entwickler geht, so bekommt ihr die volle Kontrolle über Form und Farbe. Des Weiteren warten noch mehr Möglichkeiten auf euch, den Bauernhof zu erschaffen, den ihr euch wünscht. „Im Spiel stets verfügbar aber mit Ingame-Kosten verbunden, kann der Landschaftsbau für viele unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden – vom Versetzen ganzer Berge bis hin zum Verschönern der Pferdeweide.“ Ihr könnt dabei zwischen 16 Bodenvarianten wählen mit unterschiedlichen Farben und Texturen. Wenn ihr den Grund und Boden ein wenig individueller gestalten wollt, dann warten auf euch Wege, Matsch und weitere Elemente, von euch platziert zu werden. Doch das war noch nicht alles. „Zusätzlich zum Landschaftsbau enthält das Update neue wirtschaftliche Schwierigkeitsstufen, die beeinflussen, wie leicht Spieler durch den Handel mit Gütern und das Verkaufen von Gegenständen und Vieh Geld verdienen können. So liegt es nun ganz in ihrer Hand, ob der Verkauf ihrer Tiere im einfachen Modus ordentlich die Kasse klingeln lässt, oder sie auf der schwersten Stufe jeden Heller zweimal umdrehen sollten.“ Das neue Update beinhaltet aber auch einige Fehlerbehebungen, welche das Spielerlebnis runder gestalten sollen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

5 × 2 =