Neues Spiel von Obsidian Entertainment wird nächste Woche enthüllt

Auf den Games Awards 2018, die nächste Woche stattfinden, wird Obsidian Entertainment ein neues Spiel vorstellen.

Auf der offiziellen Website von Obsidian Entertainment ist ein neues Teaser-Bild erschienen und ein Timer wird angezeigt. Der Timer läuft in knapp 7 Tagen ab. An diesem Tag, der 06. Dezember 2018, finden die Games Awards 2018 statt.

Der Moderator Geoff Keighley, der die Veranstaltung moderiert, gab dies auch auf Twitter bekannt und wies unter Anderem auf die Ankündigung von Obsidian Entertainment hin. Auch soll es mehr Neuankündigungen geben als die Jahre zuvor.

Bei dem neuen Spiel handelt es sich um ein neues Rollenspiel. Das Setting ist zwar noch nicht bekannt, aber das Teaser Bild spricht von “Spacer´s Choise” und zeigt ein Raumschiff sowie eine futuristische Pistole. Vermutlich wird es ein SciFi-Rollenspiel werden. Obwohl Obsidian Entertainment von Microsoft gekauft wurde, wird das neue Spiel wohl noch ein Multiplattform-Titel. Denn der Publisher wird Take-Two sein oder besser gesagt die Private Division. Damit ist das Indie-Labe von Take Two gemeint.

Obsidian Entertainment sind unter Anderem bekannt für “Fallout: New Vegas” oder auch die “Pillars of Eternity Reihe”.

Freut Ihr euch auf die Ankündigung?

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere