Neues Batman-Spiel in Arbeit?

.News

WB Games Montreal hat ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht, dass womöglich auf eine baldige Ankündigung eines neuen Batman-Spiels hinweist.

Am vergangenen Samstag wurde 80 Jahre Batman gefeiert. In Comic-Stores hatten Fans die Möglichkeit ein gratis Comic zu ergattern oder im Epic Store sechs gratis Batman-Spiele herunterzuladen. Unter anderem werden von Epic alle drei Batman-Arkham-Teile angeboten, sowie die LEGO Batman-Trilogie für den PC.

Aber auch WB Games war nicht untätig und hat am gestrigen Sonntag einen mysteriösen Teaser via Twitter hochgeladen. Im Video ist das Batman-Symbol zu sehen wie es eine Hauswand anleuchtet. Hin und wieder taucht kurz ein weiteres Symbol im Bild auf.

Zusätzlich zu WB Games twitterte auch Batman-Comic-Autor Scott Snyder: „Wartet darauf #bewarethecourtofowls“. Sein tweet wurde jedoch kurz nach Veröffentlichung wieder gelöscht. Somit könnte das Symbol auf den Court of Owls hindeuten. Vielleicht wissen wir morgen schon mehr. Denn am 24. September 2019 findet von Sony ein weiterer “State of Play”-Stream statt.

 

 

Teilen
Tagged

4 thoughts on “Neues Batman-Spiel in Arbeit?

  1. Jedes mal Batman, finde ich nicht gut! Wir, haben mehr als ein Superheld im DC Universum! Wobei Batman, nicht wirklich für mich ein Superheld ist. Superman The Game, wäre mal was anderes. Aber Batman, ist nach meiner Meinung schon sehr ausgelutscht.

  2. Schon was dran, aber Batman verkauft sich halt bzw mit ihm ist man eher auf der sicheren Seite. Mal was anderes wäre schön, aber das könnte nach hinten losgehen. Die veröffentlichen Spiele ja nicht aus Spaß. #money #marke

Kommentar verfassen