Neue Impressionen zu Layers of Fear 2

.News

Gun Media und Bloober Team haben zu dem kommenden Videospiel “Layers of Fear 2” zwei neue Videos veröffentlicht. Zum einen erwartet euch ein Trailer mit gruseligen Szenen, zum anderen könnt ihr euch ein Entwicklervideo ansehen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Publisher Gun Media und die zuständigen Entwickler von Bloober Team haben so wie auch schon Sony Bend mit “Days Gone” die PAX South 2019 genutzt, um ihr neuestes Werk “Layers of Fear 2” vorzustellen. Zum einen hat man anlässlich dessen einen Trailer veröffentlicht, zum anderen aber auch ein Entwickler – Video. Nachdem ihr den Trailer zu “Layers of Fear 2” gestartet habt, erwarten euch einige gruselige Impressionen. Im Entwicklervideo wiederum sprechen die Entwickler über ihre Inspirationen. Die Veröffentlichung des Werks soll in diesem Jahr erfolgen. Allerdings ist unklar, für welche Plattformen das Videospiel erscheinen soll. In diesem Zusammenhang kann man einen Blick auf den ersten Teil werfen, welcher für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erschienen ist. Man könnte nun spekulieren, dass die Macher auch beim Sequel auf diese Plattformen setzen. “Layers of Fear 2” hat man Anfang des vergangenen Jahres angekündigt unter dem Arbeitstitel „Project Méliès“. Allerdings ging man damals schon davon aus, dass sich hinter dem Ganzen ein Nachfolger zu dem ersten Teil verbirgt. Und diese Annahme wurde auch im Oktober 2018 bestätigt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen