NBA 2K13 – keine Move Unterstützung

Bei NBA 2K12 waren die Fans von der Move Funktion begeistert, die Umsetzung von Move wurde so schön gestaltet, dass die Fans mehr Spielspaß hatten. Doch der Hersteller 2K Sports kündigte nun an, dass das Spiel “NBA 2K13” lediglich eine Kinect und keine Playstation Move Unterstützung erhalten wird.

Die Kinect Version wird jedoch auch nicht voll ausgeschöpft, so wird nur die Sprachsteuerung genutzt. Hersteller 2K Sports möchte zu den gängigen Controllern zurückkehren.

NBA 2K13 wird am 05.Oktober 2012 für Wii, PC, X-Box 360, PSP und PS3 veröffentlicht.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere