StartAlle NewsMortal Kombat 11 - Gameplay veröffentlicht

Mortal Kombat 11 – Gameplay veröffentlicht




Warner Bros. Interactive Entertainment hat im Rahmen des Community-Events Mortal Kombat 11: The Reveal einen ersten Blick auf Mortal Kombat 11 gewährt und das atemberaubende Gameplay, neue und zurückkehrende Kämpfer, fesselnde Storylines und innovative Features präsentiert.

Die neuen Features bieten den Spielern eine noch nie dagewesene personalisierte Erfahrung. Die ereignisreiche Community-Feier wurde live für ein weltweites Publikum übertragen und umfasste mehrere Enthüllungen – einschließlich eines Auftritts des UFC-Champions, der Gewinnerin einer Olympia-Medaille und des WWE-Superstars Ronda Rousey, die den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade sprechen wird.

„Ich war schon immer ein Fan von Mortal Kombat und Sonya Blade war der erste großartige weibliche Videospiel-Charakter, mit dem ich mich identifizieren konnte“, sagt Ronda Rousey. „Und nun kann ich ihr in Mortal Kombat 11 meine Stimme leihen. Damit geht ein Traum für mich in Erfüllung, ein Teil des Mortal Kombat-Franchise zu sein, mit dem ich aufgewachsen bin.“

„Wir freuen uns sehr darüber, Mortal Kombat 11 zu präsentieren und den Fans das Gameplay, die neuen Features und die legendären Charaktere vorzustellen“, sagt Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. „Wir haben eine fantastische Community und es ist uns eine Ehre, diese Feier des Mortal Kombat-Franchise mit all unseren leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Folgendes wurde auf dem Community-Event zu Mortal Kombat 11 enthüllt:

  • UFC-Champion, Gewinnerin einer Olympia-Medaille und WWE-Superstar Ronda Rousey spricht den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade. Der Trailer zur Enthüllung von Sonya Blade kann hier angesehen und geteilt werden: https://youtu.be/-IhFwxlyaqk
  • Der erste Gameplay-Trailer enthält einen Song mit dem Titel „You’re Next“, der in Zusammenarbeit mit dem internationalen DJ Dimitri Vegas entstand. Der erste Gameplay-Trailer kann hier angesehen und geteilt werden: https://youtu.be/XsoXZooH6MM
  • Es gab eine Einführung in den Story-Modus, bei der die brandneue Storyline mit Kronika, der Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz gezeigt wurde – dem ersten weiblichen Bossgegner in der Geschichte von Mortal Kombat. Der Story-Prolog kann hier angesehen und geteilt werden: https://youtu.be/l4WQYw52E40
  • Es wurden neue Kämpfer angekündigt. Darunter Geras – ein mächtiger, treuer Diener von Kronika, der die Zeit manipulieren kann – sowie Fan-Favoriten wie Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion, Sonya Blade und Sub-Zero. Der Trailer zur Enthüllung von Geras kann hier angesehen und geteilt werden: https://youtu.be/fnX8B_eLQxE
  • Es wurde eine Montage präsentiert, in der die grausamsten und übertriebensten Fatalities in der Geschichte von Mortal Kombat gezeigt wurden. Der Fatalities-Trailer kann hier angesehen und geteilt werden: https://youtu.be/oxwdEXXJWJo
  • Es wurden exklusive, von Mortal Kombat 11 inspirierte Under Armour Anatomix Spawn Basketballschuhe in sechs individuellen Designs von Top-Sneaker-Künstler und MK Kollective-Repräsentant Mache vorgestellt.
  • Mortal Kombat 11 ist für Playstation 4®, Playstation 4® Pro, Xbox One und Xbox One X vorbestellbar. Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 verfügbar sein wird. Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn.
  • Es wurde die „Kollector’s Edition“ von Mortal Kombat 11 enthüllt, die das Hauptspiel, das Kombat Pack, die Büste der „Scorpion-Maske“, ein exklusives Steelbook, eine Magnet-Münze und ein Echtheitszertifikat enthält.

Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC erhältlich sein.

Mortal Kombat 11 kann jetzt vorbestellt werden. Mehr Informationen hierzu sind auf www.mortalkombat.com zu finden. Alle Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn. Vorbestellungen bei ausgewählten Händlern für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, Xbox One oder Xbox One X enthalten außerdem Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 für diese Plattformen erhältlich sein wird.

Um mehr über Mortal Kombat 11 zu erfahren, lohnt sich ein Besuch auf www.mortalkombat.com oder die Teilnahme an der Community-Diskussion auf Facebook (MortalKombat), Instagram (@MortalKombat), Twitter (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Discord (MortalKombat) oder Reddit (MortalKombat).

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular