Monster Hunter World : Ende November startet ein neues Event

Capcom plant für Ende November ein neues Event für Monster Hunter World. Dabei handelt es sich um das Winterstern-Fest.

Monster Hunter: World visited at game7.de

Im Winterstern-Fest wird die Himmelstürmerin winterlich dekoriert und auch die Wildexpertin und Poogie werden dabei festlich gekleidet sein. Das Event startet am 30. November 2018 und endet am 17. Dezember 2018.

In dieser Zeit haben die Spieler die Möglichkeit Anmelde-Boni zu bekommen und begrenzte Beutezüge abzuschließen. Desweiteren werden besondere Event-Quest aus der Vergangenheit zurückkehren. Desweiteren wird es möglich sein Materialien für verpasste Gegenstände und Ausrüstung zu sammeln. Auch werden exklusive Objekte erspielbar sein, die nur beim Winterstern-Fest verfügbar sind.

Wie es nach diesem Event mit Monster Hunter World weiter geht ist noch nicht bekannt. Jedoch kündigte Capcom an, sich in der nächsten Zeit erstmal vorrangig der PC-Version zu widmen.

Freut ihr euch auf das Event?

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere