Modern Warfare 3: Patch 1.04 ist jetzt online

Infinity Ward veröffentlichte heute einen neuen  Patch für den Action-Shooter “Call of Duty: Modern Warfare 3″. Das Update mit 1.04 hat eine Downloadgröße von 21 Megabyte und wird sofort beim nächsten Spielstart angeboten.

Detaillierte Patch-Notes sind noch nicht bekannt, allerdings gab Infinity Wards Robert Bowling bekannt, dass unter anderem folgende Fehler in Angriff genommen wurden:

  • Es wurde ein Fehler entfernt, mit dessen Hilfe die Spieler unter die Map Outpost gelangen konnten.
  • Es wurde ein Fehler entfernt, mit dessen Hilfe die Spieler eine unendliche Anzahl Stealthbomber aufrufen konnten.

>>Quelle<<

Teilen

1 thought on “Modern Warfare 3: Patch 1.04 ist jetzt online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + sechzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.