Milestone – Große Ankündigung auf der GDC 2017

Milestone hat bestätigt, dass man im Zuge der GDC 2017 zwei Projekte präsentieren wird. Zum einen handelt es sich dabei um “MXGP 3” und zum anderen möchte man eine noch unbekannte Marke ankündigen.

Milestone

Genauere Details haben die Verantwortlichen im Moment zwar nicht bekannt gegeben, man darf sich aber auf ein neues Rennspiel einstellen. Da es sich obendrein um eine neue Marke handeln soll, ist eine Fortsetzung eines bereits bekannten Titels auszuschließen. Allem Anschein nach scheint die Entwicklung aber recht weit vorangeschritten zu sein. Immerhin soll das neue Projekt auf der Game Developers Conference Expo bereits spielbar sein. Das Event findet vom 1. bis zum 3. März 2017 in San Francisco statt.

Vorschau: Diese Spiele erscheinen in Kürze für die PlayStation 4!

Ebenfalls vertreten, ist “MXGP 3: The Official Motocross Videogame”. Der dritte Ableger der Reihe wurde erst vor wenigen Wochen offiziell angekündigt. Milestone hat bereits versprochen, dass dank der Unreal Engine 4 eine Reihe an innovativer Grafiken und Techniken zu erwarten sind. Des Weiteren erhalten die Spieler ein noch mitreißenderes und dynamisches Spieleerlebnis präsentiert.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − neunzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere