Metal Gear Solid HD – Vita-Version für Ende Juni angekündigt

Via Pressemitteilung von Konami wurde die Veröffentlichung zu Metal Gear Solid HD Collection auf Ende Juni gesetzt.Die Metal Gear Solid HD Collection enthält zwei Metal Gear Solid Titel die rundum erneuert worden sind, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Die Titel bieten erneuerte Grafiken, Trophäen und angepasste Kontrollmöglichkeiten mit Unterstützung der Touchscreens Fähigkeiten der PlayStation Vita.

Zudem soll die Vita Version ein überarbeitetes User Interface und Kojima Productions Transfarring System enthalten, mit dem sich Daten der PlayStation 3 Version teilen lassen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + zwölf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.