Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Solid Snake ist zurück!

Zum 25. Jubiläum von Metal Gear, wurde ein neues Spiel der Öffentlichkeit preisgegeben. Es trägt den Namen Metal Gear Solid: Ground Zeroes und soll ein Open-World Spiel sein.

Zwar gibt es bis dato keine bewegten Bilder zum kommenden Kojima Productions Projekt, doch die ersten Kommentare bezüglich des Spiels sind durchgehend positiv. Wir haben die bekannten Informationen für euch zusammengefasst.

  • Die Geschichte spielt in der Zeit von Big Boss. Geht man der Reihe nach, ordnet sich MGS: Ground Zeroes vor dem Original-Metal Gear und nach MGS: Peace Walker.
  • Das Spiel wird die neue FOX-Engine nutzen.
  • Big Boss, Fox und Grey Fox sollen eine größere Rolle einnehmen.
  • Als Open-World Spiel bietet MGS: Ground Zeroes viele Möglichkeiten, die die vorherigen Teile nicht hatten. Zwar bleibt man dem Stealth-Thematik treu, doch spielerisch soll Ground Zeroes sich deutlich abheben.
  • Erscheinen soll das Spiel wohl nächstes Jahr in Japan. Dieses wurde allerdings nicht bestätigt.
  • Wie man aus dem Trailer entnehmen kann, der ausgewählten Gästen gezeigt wurde, wird es möglich sein, einen Helikopter zur Unterstützung zu rufen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere