Metal Gear Solid 5 – Online-Komponente kommt mit offiziellen Turnieren

Von Konami wurde mitgeteilt, dass sich die Spieler von “Metal Gear Online” auch an offiziellen Turnieren beteiligen können. Weitere Informationen dazu sollen später nachgereicht werden.

Metal Gear Online

Das in der vergangenen Woche veröffentlichte “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” enthält bereits eine kleine Online-Komponente, doch soll der komplette Mehrspieler-Part erst Anfang Oktober erscheinen. Von Konami wurde jetzt bestätigt , dass sich die Spieler welche sich mit gleichgesinnten messen möchten, das mit “Metal Gear Online” auch im Rahmen von offiziellen Turnieren tun können. Diese Information geht aus dem FAQ-Bereich der offiziellen Seite von Konami hervor.

“Ja, es gibt Pläne und sie werden noch angekündigt”, so ließ es das japanische Unternehmen verlauten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Seit einigen Tagen ist bereits bekannt, dass “Metal Gear Online” am 6. Oktober 2015 Veröffentlicht wird und alle Besitzer von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” kostenlosen Zugriff darauf haben werden.

 

Teilen

4 thoughts on “Metal Gear Solid 5 – Online-Komponente kommt mit offiziellen Turnieren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.