Max Payne 3 – Neuer TV Spot

Rockstar Games hat uns schon reichlich mit Trailern und handfesten Informationen beschenkt. Nun folgt ein neuer TV Spot mit frischen Szenen.Von den Erinnerungen an seine Traumatische Vergangenheit geplagt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für ein wohlhabendes Unternehmen und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, welche er beschützen soll, beginnt für ihn ein Kampf um sein Leben und das seiner Klienten. Ob er es nun schafft sein Namenreinzuwaschen und sich für immer von den Dämonen zu befreien bleibt ungewiss.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=GfEXa_6JDK0′]

Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere