Marvel’s Spider Man – PS4 vs. PS4 Pro Grafikvergleich

Nicht mehr lange und wir werden uns mit “Spider-Man” durch die Lüfte schwingen dürfen. Bereits am 07. September wird es soweit sein.

Die Entwickler von Insomniac Games sind selbst alle große Fans des Superhelden aus dem gleichnamigen Videospiel “Spider-Man”.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

In diesem Zusammenhang sei man sich der Tatsache bewusst, dass eine große Verantwortung darauf liegt, eine möglichst großartige Erfahrung für die Spieler abzuliefern. Mit einem etwas anderen Peter Parker. „Danke, und das war das Ziel. Wir haben versucht, die Messlatte für jede E3, an der wir teilgenommen haben, zu erhöhen. Wir sind uns bewusst, dass wir immer die vorherige Präsentation übertreffen müssen. Und auch wenn es kitschig klingt; wir spüren die große Verantwortung, die wir haben, eine wirklich bemerkenswerte Spider-Man-Erfahrung abliefern zu müssen. Es ist für uns mit Sicherheit eine leidenschaftliches Projekt.

Es ist unser erstes Spiel bei Insomniac, das keine eigene IP ist, aber wir sind alle Spider-Man-Fans. Egal ob es morgens die Cartoons beim Müsliessen oder die Comics, die Filme oder die Spiele waren – Spider-Man ist ein Teil von uns allen. Ich denke, er ist so ein bemerkenswerter Superheld, weil die Leute sich mit Peter Parker und Spider-Man identifizieren können. Die Möglichkeit, diesen Charakter und diese Welt auf unsere eigene Weise zum Leben zu erwecken, ist überaus einzigartig.“

Zudem gab man bekannt, dass neben Spider-Man es keine weiteren Helden geben werde in dem Universum. Weder also Avengers noch andere Helden werden in dem Videospiel vorkommen. Das kommende Videospiel vermittelt nicht nochmals die Herkunftsgeschichte von Peter Parker, sondern widmet sich dem vorangeschrittenen Leben von Peter Parker und Spider-Man. „Nun in erster Linie gibt es keinen Spider-Man ohne Peter Parker und unser Peter Parker ist ein bisschen anders.

Er hat das College bereits abgeschlossen, er hat einen Job und er ist nicht sehr ordentlich. Spider-Man ist ein Meister seines Gebiets, er macht das nun bereits acht Jahre lang seit seiner Ursprungsgeschichte, aber Peter Parker ist immer noch Peter Parker. Er versucht nur seine Rechnungen zu bezahlen, sein Liebesleben ist überall verteilt, seine Karriere steht am Anfang und er versucht, all das in seinem Leben auf die Reihe zu bekommen. Einerseits ist er der Beste, bei dem was er tut und andererseits versucht er gerade erst, alles auf die Reihe zu bekommen. Ein Beweis dafür ist auch das, was auf dem Bild [in der Into The Pixel Sammlung] zu sehen ist.“ “Spider-Man” erscheint voraussichtlich am 07. September exklusiv für die PS4.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere