Marvel´s Avengers – Video zeigt über 18 Minuten Gameplay

.News

Publisher Square Enix veröffentlichte im Zuge der Gamescom 2019 rund 18 Minuten offizielles Gameplay-Material.

Während der E3 2019 wurde Marvel´s Avengers offizielle angekündigt. Publisher Square Enix nahm die Gamescom 2019 nun zum Anlass, offizielles Gameplay-Material zu veröffentlichen. Das Video zeigt über 18 Minuten des ambitionierten Superhelden-Action-Adventures von Eidos Montreal und Crystal Dynamics.

Im Video sehen wir eine Feier der Avenger´s zum A-Day. Diese wird jedoch durch einen Angriff des Taskmasters und seinen Schergen unterbrochen. Dabei bricht auch der bekannten Golden Gate Bridge das Chaos aus. Thor, Captain America, Black Widow, der Hulk und Iron Man eilen zum Schlachtgetümmel um für Ordnung zu sorgen.

Dabei war der Angriff auf die Golden Gate Bridge nur eine Ablenkung, um den Helicarrier der Avenger´s anzugreifen und zu zerstören. Den Avenger´s wird im Nachhinein die Schuld an der Tragödie zugeschrieben. Dieses Ereignis führ dazu, das sich die Heldengruppe auflöst. Jedoch zwingt ein Ereignis fünf Jahre später die Avenger´s sich erneut zusammenzuschließen.

Marvel´s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, den PC und den Streaming-Dienst Google Stadia.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

6 thoughts on “Marvel´s Avengers – Video zeigt über 18 Minuten Gameplay

  1. Also man muss sich daran gewöhnen, denke ich! Irgendwie sieht das Gezeigte nicht schlecht aus, aber es ist schwer sich mit diesen Gesichtern und Stimmen zu arrangieren!

  2. Alter, wenn das gesamte Game so ist, na dann prost Mahlzeit! 😂😂
    Fürn 10er werde ich es mir irgendwann mal gebraucht kaufen, aber auf gar keinen Fall zu Release.
    Sascha Dreves wie du schon sagst, ich denke auch, dass es das Game sehr schwer haben wird. In kürzester Zeit, wird es wie auch schon andere spiele auf dem Wühltisch landen.

Kommentar verfassen