StartAlle NewsLivelock - Top-Down-Shooter erscheint für die PlayStation 4

Livelock – Top-Down-Shooter erscheint für die PlayStation 4




Der Communications Manager „Alex Monney“ von Perfect World Entertainment gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Top-Down-Shooter „Livelock“ erscheinen wird 2016 für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Livelock PS4 2016 Screenshot 1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Livelock ist ein rasanter, kooperativer Top-Down-Shooter, der in einer Welt nach dem Ende der Menschheit angesiedelt ist, in der die Maschinen einen endlosen Krieg gegeneinander führen.“

„Die Handlung spielt im 22. Jahrhundert, nachdem eine katastrophale Gammastrahlen-Explosion die Menschheit ausgelöscht hat. Danach wurde die Welt von Rogue Clusters eingenommen: Gruppen von mechanischen Armeen, die aufgrund ihrer beschädigten Daten die Kontrolle über verschiedene Territorien übernommen haben und nun Krieg gegeneinander führen.“ – Alex Monney/PWE

Der kooperative Top-Down-Shooter „Livelock“ erscheint 2016 für PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

Livelock – Top-Down-Shooter erscheint für die PlayStation 4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular