StartAlle NewsLife is Strange 2 - Release für Episode 1 bekannt

Life is Strange 2 – Release für Episode 1 bekannt




Square Enix hat heute einen neuen Trailer für das Episoden-Adventure Life is Strange 2 veröffentlicht.

Im heute erschienenen Ankündigungs-Trailer zu Life is Strange 2 wurde der 27. September 2018 als Release-Termin für Episode 1 bestätigt. Über die Story ist jedoch noch nicht viel bekannt, und auch ob wir Chloe oder May wiedersehen, ist noch nicht bekannt.

Auf der Gamescom im August werden wir vermutlich mehr über das Spiel erfahren. In einer Danksagung in Life is Strange: Before the Storm wird jedoch angedeutet, dass im zweiten Teil neue Charaktere in den Mittelpunkt rücken könnten.

Einen ersten Vorgeschmack zu Life ist Strange 2 werden wir schon am 26. Juni 2018 bekommen. Denn dann erscheint die kostenlose Episode Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit. In dieser Episode schlüpfen wir in die Rolle des 10 Jährigen Chris, der ein Superheld sein möchte. Auch soll die Episode einige Informationen über die Story und die Charaktere von Life is Strange 2 enthalten.

LIFE IS STRANGE 2

Freut Ihr euch auf den zweiten Teil?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular