Launch-Trailer zu Darksiders 3 erschienen

Ende November ist wieder Apokalypse. Denn dann dürfen wir in Draksiders 3 mit Fury auf der Erde fiese Kreaturen bekämpfen. Heute ist ein neuer Trailer erschienen.

THQ Nordic hat einen neuen Trailer veröffentlicht um auf den Release von Darksiders 3 vorzubereiten. Wir bekommen im Trailer einige Gameplay- und Story-Elemente zu sehen sowie Kreaturen aus der Hölle, aber auch aus dem Himmel. Fury ist die Schwester von Krieg und Tod, aber deutlich weniger gepanzert.

Mit ihrer Ketten-Peitsche kämpft sie in mittlerer Distanz aber geht auch gerne mal auf Tuchfühlung. Auch werden wir einige bekannte Gesichter treffen. Unter anderem wird Vulgrim, der Händler aus Darksiders 1, als auch Krieg selbst im Spiel vorkommen. Desweiteren ist eine Hollow zu sehen. Das sind Elementar-Kräfte, die nicht nur die Haarfarbe von Fury verändern, sondern ihr auch neue Fähigkeiten bescheren.

Darksiders 3 erscheint am 27. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere