Landwirtschafts-Simulator 19 – 3 weitere DLCs sorgen 2020 für mehr Umfang auf Konsole

.News

GIANTS Software, astragon Entertainment und Focus Home Interactive freuen sich heute, den über 2 Millionen Spielern des Landwirtschafts-Simulator 19 fantastische Neuigkeiten zu überbringen: Im Laufe dieses Jahres werden gleich drei DLCs für noch umfangreichere Spielinhalte in ihrer Lieblingssimulation sorgen.

Mit über 300 Fahrzeugen und Maschinen konnte der Landwirtschafts-Simulator 19 bereits bei seinem Release im November 2018 mit dem bis dato größten Fuhrpark in der Geschichte der populären Reihe auftrumpfen.

Landwirtschafts-Simulator 19

Die vier bereits erhältlichen Erweiterungen für PC, Mac, PlayStation®4 und Xbox One stockten diese Zahl bis heute um mehr als 60 Gerätschaften auf. Die Gesamtzahl der Fahrzeuge wird nun noch weiter ansteigen – beim Release des letzten der heute angekündigten DLCs Ende 2020 wird der Fuhrpark auf über 450 Stück angewachsen sein!

Das waren die erfolgreichsten Games 2019 (Liste)

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen