Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 – Spielbare Demo auf der E3

Das Kingdom Hearts 3 auf der E3 vorgestellt wird, hat Publisher Square Enix ja bereits schon bekannt gegeben. Nun wurde weiterhin bestätigt, dass auch die Besucher Hand an das Spiel in Form einer Demo legen dürfen.

Letzte Woche konnte man auf verschiedenen Online-Plattformen neue Spielszenen aus Kingdom Hearts 3 beobachten. Denn einige Pressevertreter hatten die Chance, im Rahmen eines Preview-Events, das Spiel anzutesten. Auf der E3 im Juni wurde von Square Enix bestätigt, das Kingdom Hearts 3 Teil der Pressekonferenz sein wird. Auch ein finaler Release-Termin soll im Rahmen der Veranstaltung enthüllt werden.

Square Enix sagte dazu im Vorfeld:

  “Wir planen aber, es zu Beginn des nächsten Monats zu verkünden. An Kingdom Hearts 3 sind eine Menge Menschen beteiligt, die momentan noch am letzten Feinschliff sitzen. Wir haben uns aber schon auf ein bestimmtes Datum eingeschossen und hoffen, es nächsten Monat zu enthüllen”

Erscheinen wird Kingdom Hearts 3 für PlayStation 4 und Xbox One.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere