#Killzone: Shadow Fall – Clan-Unterstützung im nächsten Monat

Tja das doch mal was Schönes. Killzone: Shadow Fall bekommt im Februar ein Clan-System mit dem Patch 1.09 laut Guerrilla Games.killzone-shadow-fall Helghast 7

Das System erlaubt den Spielern Clan-Tags neben Spielernamen und bei Multiplayer-Matches und auch  Clans verwalten über das Killzone-Website, einschließlich der Fähigkeit, Mitglieder zu “Clan-Offiziere hinzufügen und zu entfernen.

Clan-Unterstützung wird relativ einfach sein, verspricht Guerrilla über zukünftige Updates sowie zusätzliche Freisetzung kostenlosen Karten und Premium-Erweiterungen, um auf die Funktionalität zu erweitern.

Zitat;

“Wir schätzen die Leidenschaft, die Sie bei der Unterstützung Killzone Schatten Fall  am Tag legen und wir entschuldigen uns für die Zeit die es anspruch nimmt , um unsere volle Vision für das Clan-System umzusetzen”, sagte Guerrilla.

 

Teilen

1 thought on “#Killzone: Shadow Fall – Clan-Unterstützung im nächsten Monat”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere