Kein neues Assassin´s Creed 2019

Im Zuge der Gamescom hat Ubisoft die Pläne für Assassin´s Creed Odyssey bekannt gegeben. Somit wird es in 2019 erstmal keinen neuen Ableger der Meuchelmörder-Reihe geben.

Der Ubisoft-Chef Yves Guillemot gab in einem Interview die Pläne für das neue Assassin´s Creed bekannt. Die Spieler werden mit dem aktuellen Ableger “Jahre lang” beschäftigt sein und deswegen wird es 2019 keinen neuen Teil geben. Die Entwickler werden sich demnach auf neue Inhalte für Odyssey konzentrieren. Der Games-as-a-Service Gedanke tritt so immer mehr in Erscheinung.

Guillemont sagte in einem Interview mit Gamespot dazu:

“Bezüglich Assassin’s Creed: Wir hatten ein Spiel 2017 und wir werden auch dieses Jahr eins haben, aber nächstes Jahr wird es kein ‘richtiges’ Assassin’s Creed geben.

Das liegt daran, dass wir zwei separate Teams hatten, die an den Titeln arbeiteten. So hatten wir zwei Spiele, eins nach dem anderen. Aber nächstes Jahr wird es kein neues geben.”

Assassin´s Creed Odyssey erscheint am 05. Oktober 2018.

Freut Ihr euch darauf?

 

;

Teilen

23 thoughts on “Kein neues Assassin´s Creed 2019”

    1. Ронни Шиллинг Херрманн abwarten wie der Druck bei Sony sein wird und falls die neue Xbox vorher kommt

      Abwarten eventuell kommt es wirklich erst 21 oder Ende 2020 November mehr weiß

    2. Ja das stimmt schon man muss abwarten aber ich meine Januar nächstes Jahr muss kein neues kommen reicht ein Jahr darauf oder zwei Jahre später und vielleicht auch erst für die PlayStation fünf Mann sehe Origins ist meiner Meinung nach eines der besten Teile der Serie hab ich kürzlich durch und es war wirklich klasse sowohl von der Grafik als auch vom Gesamtpaket

    3. Es kann natürlich sein das der nicht an den herankommt wobei ich glaube das er schon ziemlich gut ist aber komisch dass man kein Schild hat dass man ausweichen muss und man nicht blocken kann daran muss man sich erst wieder gewöhnen

      Ich glaube schon dass der Teil ziemlich gut wird und wird noch ein wenig mehr Rollenspiel Elemente haben ich würde den Titel auf jeden Fall gerne spielen und ich freue mich schon auf den neuen Teil aber lieber wäre mir das alte Japan lieber gewesen aber dies könnte ja vielleicht im nächsten Teil vorkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere