Just Cause 4 – Karte verdeutlicht die enorme Größe der Spielwelt

Die Just Cause Reihe zeichnet sich durch eine alternative Physik, viel Chaos und eine große Spielwelt aus. Auch der kommende Titel Just Cause 4 verfügt über die genannten Eigenschaften. Nun haben die Entwickler eine Karte der Spielwelt veröffentlicht.

Just Cause 4 - Karte verdeutlicht die enorme Größe der Spielwelt

Dass Just Cause 4 über eine gigantische Spielwelt verfügen soll, war bereits bekannt. Einen wirklichen Überblick konnte man sich bisher aber nicht verschaffen. Das haben die verantwortlichen Entwickler nun geändert. Denn gestern Abend enthüllte man ein Satelliten-Bild, wo man sehr gut erkennt, worauf man sich einlässt. Besonders deutlich sind auch die unterschiedlichen Bereiche, die sich durch verschiedene Vegetationen auszeichnen. Eine detaillierte Ansicht findet ihr hier. Von offizieller Seite wird die Spielwelt wie folgt beschrieben.

“Erkunde das entlegene südamerikanische Land Solís, Heimat vieler Konflikte, Geheimnisse und Gefahren. Vergnüge dich auf einem exotischen Spielplatz von 1024 Quadratkilometern Größe, mit Regenwäldern, Wüsten und verschneiten Bergspitzen. Entdecke eine riesige Zahl an Sehenswürdigkeiten und durchstreife geschäftige Städte und ländliche Gebiete.”

Wie abwechslungsreich die Angelegenheit im Endeffekt wird, erfahren wir spätestens zum Release von Just Cause 4, der noch in diesem Jahr erfolgen soll. Am 4. Dezember erscheinen entsprechende Versionen für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Wer sich selbst ein Bild von Just Cause 4 machen will, kann unter anderem auf Gameplays zurückgreifen. Wir empfehlen das folgende Video.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere