Jump Force – Live-Action Trailer erschienen

Der Anime Crossover-Prügler Jump Force erscheint noch diese Woche. Um auf den kommenden Release einzustimmen, hat Bandai Namco in Japan einen kurzen Live Action-Trailer veröffentlicht.

Am 15. Februar ist es so weit, dann erscheint das Prügelspiel Jump Force. Das besondere daran, wir dürfen uns mit allerlei Charakteren aus den verschiedensten Mangas und Animes auf die Mütze geben. Grund für dieses Crossover ist der 50. Jahrestag der Weekly Shonen Jump, einem wöchentlichen Magazin für Mangas in Japan.

Um auf den Release aufmerksam zu machen wurde von Bandai Namco ein kurzer Live-Action Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einen Japaner, dem plötzlich Figuren aus dem Spiel erscheinen und einen Kampf starten wollen. Damit soll wohl die immersive Spielerfahrung dargestellt werden.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Jump Force – Live-Action Trailer erschienen”

Kommentar verfassen