Jump Force – Erster DLC erscheint im Mai

.News

Das am 15. Februar 2019 veröffentlichte Anime-Kampfspiel Jump Force soll auch nach Release weiterhin mit Inhalten versorgt werden. Der erste DLC wird im Mai 2019 erscheinen.

Der Anime-Crossover Prügler Jump Force wurde Ende letzte Woche für PlaySation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Hier dürfen sich Spieler mit vielerlei verschiedenen Anime Charakteren auf die Mütze geben.

Um das Spiel auch weiterhin interessant zu gestalten, wird es stetig mit neuen Inhalten versorgt. Unter anderem sollen insgesamt 9 Zusatz-Charakter veröffentlicht werden. Diese sind etwa im Charakter-Pass inklusive.

Einer dieser Charaktere könnte demnach im Mai erscheinen. Denn wie die aktuelle Ausgabe der V-Jump bekannte geben hat, wird der erste Download-Inhalt von Jump Force im Mai erscheine. Allerdings ist zu den Inhalten leider noch nichts weiter bekannt.

Wie findet ihr das Spiel?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen