Star Wars Jedi Fallen Order – Gameplay Premiere auf der E3

Wie die Verantwortlichen von Respawn Entertainment angekündigt haben, ist für die E3 bzw. EA Play eine Gameplay Premiere geplant. Fans bekommen demnach neue Eindrücke zum kommenden Star Wars Jedi Fallen Order spendiert.

Das kürzlich angekündigte Star Wars Jedi Fallen Order soll sich in Kürze in einem ersten Gameplay präsentieren. Im Rahmen der E3 ist es soweit.

Es ist seit längerer Zeit bekannt, dass die Mannen von Respawn Entertainment an einem Star Wars Projekt arbeiten. Kürzlich erfolgte die offizielle Enthüllung vom sogenannten Star WarWas s Jedi Fallen Order, das bislang aber nur einen Trailer vorweisen kann. Umfangreiches Gameplay-Material steht aus. Dies soll sich aber in wenigen Wochen ändern. Via Twitter haben die Entwickler angekündigt, die bevorstehende E3 zu nutzen, um erstes Gameplay der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Was man uns im Detail zeigen will, ist aktuell noch unklar. Sobald das besagte Gameplay vorliegt, melden wir uns aber umgehend erneut bei euch. Die Markteinführung ist übrigens für den 15. November 2019 vorgesehen. Star Wars Jedi Fallen Order soll zudem ein reiner Singleplayer-Titel sein und sich an die breite Masse richten. DLCs sei nicht geplant. Laut Game Director Stig Asmussen soll das Projekt aber nicht zu kurz ausfallen. Ob dieses Vorhaben gelingt, muss sich erst noch zeigen. Für weitere Informationen zum Titel klickt hier.

 

Teilen

Kommentar verfassen