JBG GAMING- Kollegah und Farid Bang jetzt im E-Sport aktiv

JBG GAMING- Kollegah und Farid Bang jetzt im E-Sport aktiv. Die beiden Düsseldorfer Erfolgs Rapper Kollegah und Farid Bang, sind bekanntlich immer wieder für besondere Schlagzeilen oder ankündigen bekannt. Doch diese Nachricht überrascht nicht schlecht. So wurde auf der diesjährigen #gamescom angekündigt, das die 2 Platin Rappas nun auch im E-Sport aktiv sein werden. Die ersten zwei ESportler haben bei JBG unterschrieben!

Zitat;

kollegahderbossEine neue Ära in der Gaming Welt Freunde ! Hiermit verkünden wir unsere ersten 2 Gaming Signings ! Gaming content Creator @feelfifa_erne & unser Pro Gamer @flaggo95 ! JBG Gaming is Born ! 👊🏽 #esports

JBG GAMING

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuem Team, was es sicher haben wird.



Teilen

25 thoughts on “JBG GAMING- Kollegah und Farid Bang jetzt im E-Sport aktiv”

  1. Können weg bleiben, ich verstehe auch nicht wir manche das als singen bezeichnen können was die machen, das ist reihmen über Sachen wo von die wahrscheinlich nicht mal eine Ahnung haben, das lernen Kindergarten Kinder schon !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei − drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere