Horizon Chase – Der Mobile-Arcade-Racer kommt für die PlayStation 4

Per Twitter wurde von den Aquiris Game Studios bekannt gegeben, dass ihr Mobile-Arcade-Racer “Horizon Chase” auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Horizon-Chase

Inspiriert ist das Rennspiel von Racing-Klassikern der 80er und der 90er Jahre wie “Top Gear” oder “Out Run”. In den folgenden Videos könnt ihr euch einen Vorgeschmack auf das kommende “Horizon Chase” für die PlayStation 4.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Für iOS ist der Titel aktuell für 0,99 Euro erhältlich. Ob neben der PlayStation 4-Version noch weitere Plattformen mit “Horizon Chase” versorgt werden, ist bislang noch nicht bekannt. Genauere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

Teilen

2 thoughts on “Horizon Chase – Der Mobile-Arcade-Racer kommt für die PlayStation 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere