Hitman – Offizielles Unboxing-Video der Collector´s Edition

Um uns die Inhalte der “Hitman Collector´s Edition” einmal genauer zu zeigen, wurde von Square Enix ein offizielles Unboxing-Video der “Hitman Collector´s Edition” veröffentlicht.

Hitman Collector´s Edition

Die Inhalte der “Hitman Collector´s Edition” wurden von der Community bestimmt. Für circa 140 Euro bekommt ihr nicht nur das Spiel, sondern auch eine zehn Zoll große Figur von Agent 47, ein 60 seitiges Hardcover-Artbook und eine Krawatte mit passenden Clip. Das offizielle Unboxing-Video findet ihr unten verlinkt.

Inhalte der Collector´s Edition:

  • Die komplette Hitman-Erfahrung als digitaler Download
  • Eine Premium Collector’s Edition Box
  • Eine ca. 25 cm große Agent 47 Schachmeister Statue
  • Ein 60-seitiges Hardcover-Artbook, zusammengestellt von Art Director Jonathan Rowe
  • Ein Set bestehend aus Agent 47 klassischer roter Krawatte und passendem Anstecker

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vorbesteller erhalten ebenfalls garantierten Zugang  zur Beta von “Hitman”, die am 12. Februar auf der PlayStation 4 startet.

Teilen

1 thought on “Hitman – Offizielles Unboxing-Video der Collector´s Edition”

  1. Das ist doch ein Witz?! Digitaler Spieldownload in einer Collectors-Box :D Die werden echt immer dreister. Das Spiel wird definitiv nicht gekauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.