Hitman Absolution: Walktrough-Video

Square Enix hat ein kommentiertes Walktrough-Video veröffentlicht, das Ausschnitte des Shooters “Hitman Absolution” beinhaltet. Für die Erklärungen sorgen Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Kav5ZmhgrcU’]

HITMAN: ABSOLUTION erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen. Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign entstanden sind. HITMAN: ABSOLUTION kombiniert dabei erfolgreich beliebte Gameplay-Mechaniken mit völlig neuen Features.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 7 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.