Hardware Rivals – PS4-Beta wird für einige Tage unterbrochen

Bereits seit einigen Tagen können die PS+ Abonnenten am Beta-Test von “Hardware Rivals” teilnehmen. Seit den 30. September können die dazugehörigen Daten auf die PlayStation 4 geladen werden.

hardware-rivals 2Ab Montag wird die Beta für einige Tage eingestellt, dies gaben die Entwickler bekannt. Allerdings soll die Unterbrechung nur einige wenige Tage dauern. Die Entwickler möchten die Unterbrechung nutzen um sich die Daten genauer anzusehen und einige Tweaks und Verbesserungen werden vorgenommen.

Offiziell heißt es: “Wir werden die Beta am Donnerstag wieder eröffnen. Wir bedanken uns bei allen für das Feedback.”

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.