H1Z1 Update kommt heute und 7 Millionen Spieler auf PS4 erreicht

H1Z1 Update kommt heute und 7 Millionen Spieler Marke auf PS4 erreicht

Wie heute die Macher von H1Z1 per Twitter bestätigt haben, sind nun mehr als 7 Millionen Spieler in der laufendem Beta von H1Z1 mit dabei.
Dies dürfte den Entwickler Daybreak Studios freudig stimmen.
Wir sind auch sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird und welchen Platz H1Z1 neben Fortnite einnehmen wird.

Doch nun erwartet uns heute erst mal ein Update, das bedeutet die Server des Spiels sind ab ca. 17 Uhr für min 4 Stunden nicht erreichbar.

Wie ist eure Meinung zu H1Z1

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “H1Z1 Update kommt heute und 7 Millionen Spieler auf PS4 erreicht”

  1. Ich bin begeistert von das Spiel wenn man dafür wirklich kein Geld ausgeben muss dass man Sachen kriegt die bei Fortnite Battle Royale weil da muss man Geld zahlen Battle Pass kaufen wenn man überhaupt weiter kommt und bei h1z1 gar nicht also ich bin begeistert von das Spiel macht weiter so ich hoffe dass da noch vieles bei kommt 😉😉😉😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.